Brand in Keller

Haus in Floridsdorf evakuiert: Sechs Verletzte versorgt

Wien
13.05.2011 12:28
In Floridsdorf ist am Donnerstagabend ein Feuer in einem Keller ausgebrochen. Die Bewohner der Hauses in der Voltagasse mussten evakuiert werden, sechs Menschen bekamen wegen des Qualms Atembeschwerden und mussten behandelt werden.

Der Brand war gegen 21.50 Uhr ausgebrochen. "Zuerst fiel der Strom aus und der Fernseher ging nicht mehr. Ich öffnete die Tür. Da sah ich eine dichte Wand aus Rauch und Qualm vor mir", schildert Heidemarie V. Obwohl schon im Bademantel, hielt sich die Wienerin ein nasses Tuch vor das Gesicht und kämpfte sich mit ihrer Katze "Zorro" durch die Schwaden.

Feuerwehr und Rettungskräfte brachten die Bewohner ins Freie. Die Florianis konnten das Feuer binnen einer halben Stunde löschen. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele