Gerüchte um Flick

Milliardärin könnte sich am Katschberg einkaufen

Kärnten
08.05.2011 13:04
Seit ihrer Errichtung prägen die von Stararchitekt Matteo Thun entworfenen "edel:weiss"-Türme den Katschberg. Die "Tannenzapfen" mit dem unverwechselbaren Design wurden auch schon mit dem "European Property Award" ausgezeichnet. Und sie locken die Prominenz an. So soll sich auch Milliardärin Ingrid Flick für die Türme der Falkensteiner-Gruppe interessieren. Bereits im Winter wurde die Jet-Setterin zweimal am Katschberg gesichtet – und jetzt hat sie sich ein Penthouse angesehen.

"Für eine Milliardärin muss ein gewisser Sicherheitsstandard her, das geht wohl nur im Penthouse", wird gemunkelt. Bei Falkensteiner selbst will man den Deal nicht bestätigen: "Leider gab es noch keine Anfrage", bedauert Pressesprecher Alexander Hörschläger.

"Es wäre natürlich schön, wenn sich Frau Flick für uns interessieren würde. Sie könnte sich ja sogar einen ganzen Turm kaufen." Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens; die Appartements in den Tannenzapfen sind nämlich dem Vernehmen nach alles andere als ausgebucht.

von Serina Babka, Kärntner Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele