Da fehlt doch was ...

Kim Kardashian: Fans lachen über Bikini-Pic-Panne

Adabei
26.01.2022 13:19

Es vergeht momentan fast kein Tag, an dem Kim Kardashian ihre Fans nicht mit sexy Bikini-Fotos aus ihrem Liebes-Urlaub mit Pete Davidson verwöhnt. Zuletzt sorgte die Reality-TV-Queen aber für einige Lacher bei ihren Anhängern. Denn neben heißer Kurven im Zweiteiler gab‘s auch eine ganz schön peinliche Photoshop-Panne obendrauf.

Im knappen Bikini-Höschen, dafür aber obenrum ziemlich bedeckt mit langärmeligem Crop-Top und Handschuhen tollte Kim Kardashian für einige Aufnahmen am Strand herum. Immer perfekt in Szene gesetzt: ihre pralle Kehrseite. Doch all das konnte die Fans der 41-Jährigen nicht davon abhalten, auf eine peinliche Panne, die der Reality-Queen bei der Nachbearbeitung eines ihrer Bilder passiert ist, aufmerksam zu werden.

Photoshop-Panne amüsiert Kims Fans
Bei einer der Aufnahmen, auf der Kim mit einem Kussmund und Victory-Zeichen durchs Bild huscht, scheint die Wade der Vierfach-Mama unterm Knie seltsam dünn geworden zu sein. Wer auch immer bei der Retusche Hand an Kims Bein angelegt hat, war eindeutig ziemlich engagiert am Werk.

„Kim, ich liebe dich, aber geht es deinem Bein gut?“, fragte ein besorgter Fan sogleich nach. Ein anderer lachte: „Das Bein auf diesem letzten Foto.“ Ein weiterer witzelte: „Da würde ich gern die Paparazzi-Fotos sehen ...“

Die Häme der Fans blieb nicht ohne Folgen. Denn als Kim das Hoppala bemerkt hatte, löschte sie die Aufnahme kurzerhand wieder. Doch die Rechnung hatte die Kurven-Königin ohne ihre Fans gemacht: Die hatten das Pic nämlich längst gesichert und verteilten es munter auf Twitter weiter ...

Kanye will Sextape von Kim gekauft haben
Angesichts all der anderen Probleme, mit denen sich Kim Kardashian momentan herumschlagen muss, ist das Photoshop-Malheur wohl das geringste Übel. Immerhin plauderte ihr Noch-Ehemann Kanye West jetzt erst aus, dass es angeblich noch ein zweites Sextape von Kim mit ihrem Ex Ray J geben soll. Und er es nun gekauft habe, um eine Veröffentlichung zu verhindern. Ob‘s wahr ist? Kim ließ nämlich bereits dementieren, dass es ein weiteres nicht jugendfreies Filmchen von ihr geben soll ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele