Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
04.03.2022 07:00

Scooby ist mit seinen elf Jahren zwar schon im höheren Alter, aber nach wie vor ein lebensfroher und aktiver Hund. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, Wutzeln im Gras, Plantschen im Wasser und danach gemeinsames Schmusen. Er geht brav an der Leine, nur auf andere Hunde reagiert er nicht immer gut. Scooby ist gesund und fit, jedoch muss auf seine Futtermittelunverträglichkeit geachtet werden. Scooby sucht ein Zuhause in ruhiger Gegend, mit erfahrenen Besitzern! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der tapferere Terrier-Mischling Ludwig musste im Alter von zwölf Jahren im Tierheim einziehen. Der süße Senior geht brav an der Leine spazieren und beherrscht Grundkommandos, nur alleine bleiben oder andere Hunde mag er gar nicht. Altersbedingt hat Ludwig trübe Augen, Zahnstein und ist leider inkontinent. Daher wünscht sich Ludwig ein Zuhause mit erfahrenen und verständnisvollen Menschen, die ihm einen liebevollen und glücklichen Lebensabend ermöglichen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der einjährige George ist an allem sehr interessiert und lernwillig. Er wartet auf erfahrene, geduldige Hundehalter, die ausreichend Zeit für ihn haben, ihm viel Liebe entgegenbringen und Neues lehren. Zeitweiliges Alleinebleiben muß geübt werden. Ein Zuhause mit Garten wäre für den freundlichen Rüden ideal. Rückfragen unter 0676/550 08 85.

Meerschweinchen Paula musste gemeinsam mit ihrem Partner Philipp (beide drei Jahre alt) im Tierheim einziehen, da ihre Besitzerin verstarb. Die ausgesprochen hübschen Tierchen wünschen sich einen schönen, gemeinsamen Platz, an dem sie für immer bleiben können! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Katze Gin wird seit 24. Februar in Wien-Hetzendorf vermisst. Das Tier ist sehr anhänglich, drei Jahre alt, getigert, kastriert und Freigängerin. Bei Hinweisen bitte anrufen unter: 0664/457 23 60.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele