Fesch in den Sommer

Susanna wurde als Erste von der “Krone” umgestylt

Steiermark
04.05.2011 16:19
Die erste Kandidatin im Jahr 2011 der großen "Steirerkrone"-Stylingaktion "Fesch in den Sommer" kann sich über einen neuen Look freuen. Die faden blonden Haare weg, frischer und fröhlicher ausschauen - das hat sich eine junge Mutter immer gewünscht, aber nie getraut. Die "Krone" hat sich getraut!

Seit die 26-jährige Steirerin Susanna Mama ist - Sohn Elias ist jetzt fünf -, sind ihre eigenen Bedürfnisse weit hintan gerutscht. Die Modellfigur wurde meist in etwas Praktisches, wenig Schmutzanfälliges gehüllt, Make-up "hab ich mir eher abgewöhnt" – und die Haare erst! Ein Blond in diversen Schattierungen, alles immer im Gummiband zusammengehalten. "Ich wollte schon lang anders ausschauen, aber ich hab mich nicht getraut."

Schön, dass Susanna unter Hunderten Bewerberinnen für die "Fesch"-Aktion ausgewählt wurde - bei ihr griff das Styling-Team gern in die Vollen!

Vorbild Prinzessin Kate
Coiffeur Gerhard Mayer war einmal mehr total in seinem Element: Er befreite die Haare aus ihrem "Gefängnis Gummiband" und ließ sich von der britischen Prinzessin Kate zu einem satten Schokobraun inspirieren, das noch mit Changierungen und Paintings bis in die Spitzen perfektioniert wurde. Dazu ein frecher, fröhlicher Schnitt, "ich bin sehr zufrieden", freute sich der Könner später selbst über das spitzenmäßige Ergebnis.

Weiter verwöhnt wurde die Steirerin im Grazer Modehaus Hämmerle - wo dem Experten Johannes Regensburger mit einem Griff der Glücksgriff schlechthin gelang: Er zaubert mit einem Jerseykleid der Marke "a priori" unserer Susanna ein echtes "Wow!"-Kleid auf die schlanke Figur! Ein taillierter, weißer Rena-Marx-Blazer stellte endgültig sein modisches Fingerspitzengefühl unter Beweis.

Neues Selbstbewusstsein
Ein großes Danke geht auch an einen neuen Partner, das Schuhhaus Baumgartner. Die passende Traumschuhe zum Outfit kamen vom Traditionshaus Peter Kaiser!

Susanna war jedenfalls begeistert. Man merkte es auch an ihrem neuen Selbstbewusstsein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele