31.12.2021 11:52 |

Sexy Feiertags-Flitzer

Heidi Klum kommt einfach nicht aus den Federn

Im Pyjama auf der Couch herumlungern? Das ist nichts für Heidi Klum! Die schafft es zwischen Weihnachten und Silvester nämlich gleich gar nicht aus den Federn. Und das Nachtgewand hat sie auch einfach weggelassen - und wird so zum sexy Feiertags-Flitzer.

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nutzt auch Heidi Klum wie so viele andere zum Entspannen. Doch während es sich die meisten auf der Couch gemütlich machen, sich mit Familie und Freunden treffen oder beim Spazierengehen den Kopf frei bekommen, bleibt die Model-Beauty einfach gleich im Bett.

Heidi Klum als sexy Flitzer
Nur ganz kurz konnte sich die 48-Jährige aufraffen, um eine Runde im Haus zu drehen. Sich dafür anzuziehen, war Klum aber dann doch zu anstrengend, führte der nächste Weg doch ohnehin zurück ins kuschlige Schlafzimmer.

Und so wurde aus der „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin kurzerhand ein sexy Feiertags-Flitzer in der eigenen Villa in Los Angeles - festgehalten von Ehemann Tom Kaulitz, der für diesen Schnappschuss gleich noch ein Bussi auf der Treppe erhaschen konnte.

Weihnachten mit der Familie
Weihnachten feierte Heidi Klum übrigens mit ihren Kindern sowie den Kaulitz-Zwillingen Tom und Bill. Die ganze Rasselbande trug dabei aufeinander abgestimmte Weihnachtspyjamas samt Santa-Clause-Print und Weihnachtsmann-Mützen. Nach all dem Stress um die Weihnachtstage hat sich Heidi Klum die nackte Auszeit also mehr als verdient ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol