02.01.2022 13:00 |

Impflotterie

Eugendorfer gewann Jahreseinkauf im Wert von 2000€

Unter dem Motto „Wer impft, gewinnt“ startete der ORF in Kooperation mit vielen heimischen Unternehmen eine Initiative, um einen wichtigen Beitrag zur Pandemiebekämpfung zu leisten. Ein Salzburger freut sich nun über einen besonderen Preis für seine Teilnahme an der Impflotterie.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mehr als zwei Millionen Österreicherinnen und Österreicher haben im vergangenen Monat an der ORF-Impflotterie teilgenommen, über 1000 Preise wurden verlost. Einer der glücklichen Gewinner ist Sebastian Rinnerthaler aus Eugendorf. Er freut sich über „1 Jahr gratis Einkaufen im Wert von 2.000 Euro“ bei Lidl Österreich.

Die Übergabe des Gewinns erfolgte kürzlich in der Filiale in Seekirchen. „Damit habe ich bei der Impfung wirklich nicht gerechnet. Das ist fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich freue mich riesig über den Gewinn - vielen Dank an Lidl Österreich“, strahlte der Gewinner. Die Teilnahme am ORF-Gewinnspiel war kostenlos und freiwillig.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)