Party-Video aus Urlaub

So verliebt tanzt Messi mit seiner Antonella

So haben ihn seine Fans noch nie gesehen! Eng umschlungen und heiß verliebt tanzt Lionel Messi mit Ehefrau Antonella während seines Heimaturlaubs in Argentinien zu Latino-Klängen. Allerdings nicht immer im Takt ...   

Ja, seine Beinarbeit ist auf dem Spielfeld sicher besser, als auf dem heißen Tanzparkett! Aber das störte Ehefrau Antonella offenbar gar nicht und auch der sonst eher schüchterne Superstar von Paris Saint-Germain scheint seine Freude an Musik und Tanz zu haben. Ja, bei der Livemusik der Band Los Palermas traute sich das Traumpaar, welches sich schon als Kinder kennenlernte und seit 2017 verheiratet ist, sogar auf die Bühne. 

Hier ein Auszug der besten Videos: 

Dass dabei natürlich zahlreiche Handys gezückt wurden, um die Einlage der beiden mitzufilmen, störte Messi nicht. Seine Fans freute es umso mehr. Endlich sahen sie den siebenfachen Weltfußballer auch mal ganz privat.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)