Party-Video aus Urlaub

So verliebt tanzt Messi mit seiner Antonella

Fußball International
30.12.2021 13:26

So haben ihn seine Fans noch nie gesehen! Eng umschlungen und heiß verliebt tanzt Lionel Messi mit Ehefrau Antonella während seines Heimaturlaubs in Argentinien zu Latino-Klängen. Allerdings nicht immer im Takt ...   

Ja, seine Beinarbeit ist auf dem Spielfeld sicher besser, als auf dem heißen Tanzparkett! Aber das störte Ehefrau Antonella offenbar gar nicht und auch der sonst eher schüchterne Superstar von Paris Saint-Germain scheint seine Freude an Musik und Tanz zu haben. Ja, bei der Livemusik der Band Los Palermas traute sich das Traumpaar, welches sich schon als Kinder kennenlernte und seit 2017 verheiratet ist, sogar auf die Bühne. 

Hier ein Auszug der besten Videos: 

Dass dabei natürlich zahlreiche Handys gezückt wurden, um die Einlage der beiden mitzufilmen, störte Messi nicht. Seine Fans freute es umso mehr. Endlich sahen sie den siebenfachen Weltfußballer auch mal ganz privat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele