Falsche Kennzeichen

Freche Tankbetrüger halten Polizisten auf Trab

Tankgutscheine lagen für diese Betrüger wohl nicht unter dem Christbaum. Rund um die Weihnachtsfeiertage befüllten gleich zwei Lenker ihren Pkw, ohne für den Sprit zu bezahlen. Der eine wohl stark betrunken, der andere mit falschen Kennzeichen am Auto.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zwei besonders freche Tankbetrüger beschäftigen die Polizei im Bezirk Melk. Ein Pärchen fuhr im Mietwagen zur Tankstelle in Blindenmarkt. Während der augenscheinlich stark betrunkene Lenker volltankte, ging seine Begleitung in den Shop. Als der Mann fertig war, verließ die Frau urplötzlich die Tankstelle. Beide stiegen ein und brausten in unbekannte Richtung davon. Auffällig: Der Wagen des Duos war links hinten beschädigt. Nicht minder dreist war ein Lenker in Loosdorf. Er fuhr nach dem Volltanken gleich weiter. Zwar zeichneten Kameras die tschechischen Kennzeichen auf, laut internationaler Datenbank sind diese aber nirgends zugelassen

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-1° / 2°
bedeckt
-1° / 2°
bedeckt
-0° / 3°
Nieseln
-3° / 3°
stark bewölkt
-0° / 0°
Nebel
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)