Wunsch ans Christkind

Ronaldo: Alter Rivale soll Rangnick nachfolgen

Anfang Dezember hatte Ralf Rangnick bei Manchester United das Traineramt übernommen und wird nach Saisonende planmäßig als Berater beim englischen Rekordmeister fungieren. Superstar Cristiano Ronaldo hat schon einen Nachfolger parat. Es soll sein ehemaliger Rivale Diego Simeone von Atletico Madrid sein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Er hat eine Menge Mut. Ich mag solche Leute“, sagte Ronaldo in einer demnächst erscheinenden Doku von Amazon. Der Portugiese kennt den Argentinier aus zahlreichen Derby während seiner Zeit bei Real Madrid. Ronaldo und Simeone verband damals eine Rivalität. Mit den Königlichen verwehrte der Superstar dem Trainer der Rojiblancos sogar zweimal den Champions-League-Titel.

Ob Ronaldos Wunsch ans Christkind erfüllt wird, ist allerdings fraglich. Ist Simeone doch schon seit zehn Jahren bei den Madrilenen im Amt und besitzt noch einen Vertrag bis 2024. Als mögliche Alternativen gelten: Erik ten Hag von Ajax Amsterdam und PSG-Trainer Mauricio Pochettino.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)