18-jähriges Talent

Meister Salzburg bindet Youngster langfristig

Serienmeister Red Bull Salzburg bindet ein junges Talent langfristig: Der 18-jährige Innenverteidiger Lukas Wallner, der aktuell beim FC Liefering spielt, unterschreibt bei den Mozartstädtern einen Vertrag bis 2025!

Im Alter von zehn Jahren war der Salzburger vom TSV St. Johann zum Nachwuchs der Salzburger gewechselt. In der Saison 2018/19 wurde er mit der U16 österreichischer Meister.

Mittlerweile hat der Youngster für den FC Liefering schon 22 Matches absolviert. Außerdem spielte der Nachwuchs-Nationalteamspieler fünfmal für das Youth-League-Team der Bullen. Gut möglich, dass er den Salzburgern in der Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)