Spiel vor Absage

Corona-Alarm! Ronaldo-Klub sperrt Trainingsgelände

Corona-Alarm bei Ronaldo-Klub Manchester United! Wegen mehrerer Coronafälle bei Spielern und Betreuern hat der englische Rekordmeister sein Trainingsgelände am Montag vorerst für 24 Stunden geschlossen.

Auch eine Verlegung des für Dienstag geplanten Spiels bei Brentford wird derzeit geprüft. Der Verein befinde sich in Diskussionen mit der Premier League, ob es sicher sei, das Spiel auszutragen, teilte United mit. Das Team werde nicht nach London fahren, bevor eine Entscheidung gefallen sei.

Bereits am Sonntag war das Premier-League-Match zwischen Tottenham und Brighton wegen zahlreicher Coronafälle bei den Spurs abgesagt worden. Alle Betroffenen befinden sich nach Angaben ihrer Clubs in Isolation.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)