„Miss Moneypenny“

Naomi Harris wurde von Superstar begrapscht!

Adabei
12.12.2021 15:54

Naomi Harris, die in den Bond-Filmen als Eve Moneypenny bekannt ist, hat enthüllt, dass sie einst von einem Superstar unsittlich begrapscht worden sei. Und „am meisten schockiert“ habe sie damals, dass sowohl der anwesende Regisseur als auch der Casting-Direktor einfach zugeschaut haben ohne einzugreifen.

Die 45-jährige Schauspielerin berichtete gegenüber dem britischen „You Magazine“, dass auch sie Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden sei und dass es Zeugen dafür gegeben habe, die nicht eingegriffen hätten.

Keiner hat eingegriffen
Ohne einen Namen zu nennen, beschrieb sie, dass ein sehr berühmter „A-List“-Schauspieler ihr bei einem Casting unter den Rock gegriffen habe. „Was mich am meisten daran schockierte, war, dass der Casting-Direktor und der Regisseur dabei waren, und natürlich hat keiner etwas gesagt, weil er war - er ist - so ein großer Star“, sagte sie dem Magazin.

„Das war mein einziger #MeToo-Vorfall, also hatte ich großes Glück, wenn man bedenkt, wie weit verbreitet dieses Verhalten war“, so Harris, die überzeugt ist, dass sich die Verhältnisse am Set mittlerweile aber endlich ändern würden. Sie habe bei einem Projekt gerade erlebt, wie jemand nach einem Übergriff sofort vom Set geschmissen worden sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele