Großeinsatz in Rum

Überschwemmung nach Unfall mit Hydranten

Tirol
04.12.2021 07:04

Eine 25-jährige Lenkerin verlor im Tiroler Rum (Bezirk Innsbruck Land) die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Hydranten. Der Wasseraustritt auf Straße und einen Großmarkt löste bei den Feuerwehren Rum und Thaur einen Großeinsatz aus.

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehren von Rum und Thaur nach einem Unfall in der Siemensstraße in Rum. Eine 25-jährige Afghanin verlor Freitagnacht aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw. Dabei prallte sie gegen einen Hydranten, aus dem in weiterer Folge Wasser austrat.

Wasser drang auf Straße und Großmarkt
„Durch den Anprall wurde der Hydrant so stark beschädigt, dass nicht nur die Straße durch den Wasseraustritt überschwemmt wurde, es drang auch Wasser in den Innenbereich des Großhandelsmarktes ein“, berichtet die Polizei. Mitglieder der Feuerwehr Rum und Thaur sind mit dem Abpumpen des Wassers aus dem Großmarkt und der Straße beschäftigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Die Lenkerin und ihre 17- und 22-jährigen Mitfahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele