04.12.2021 07:04 |

Großeinsatz in Rum

Überschwemmung nach Unfall mit Hydranten

Eine 25-jährige Lenkerin verlor im Tiroler Rum (Bezirk Innsbruck Land) die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Hydranten. Der Wasseraustritt auf Straße und einen Großmarkt löste bei den Feuerwehren Rum und Thaur einen Großeinsatz aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehren von Rum und Thaur nach einem Unfall in der Siemensstraße in Rum. Eine 25-jährige Afghanin verlor Freitagnacht aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw. Dabei prallte sie gegen einen Hydranten, aus dem in weiterer Folge Wasser austrat.

Wasser drang auf Straße und Großmarkt
„Durch den Anprall wurde der Hydrant so stark beschädigt, dass nicht nur die Straße durch den Wasseraustritt überschwemmt wurde, es drang auch Wasser in den Innenbereich des Großhandelsmarktes ein“, berichtet die Polizei. Mitglieder der Feuerwehr Rum und Thaur sind mit dem Abpumpen des Wassers aus dem Großmarkt und der Straße beschäftigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Die Lenkerin und ihre 17- und 22-jährigen Mitfahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 5°
stark bewölkt
-4° / 7°
stark bewölkt
-5° / 3°
bedeckt
-3° / 5°
stark bewölkt
-5° / 7°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)