Wien statt Belgien

Neuer Rapid-Coach: Feldhofers Schweigen sagt alles

Steiermark
28.11.2021 07:30

Rapid statt Belgien? Der Steirer Ferdl Feldhofer soll laut gut informierten Quellen den Trainerjob beim Rekordmeister übernehmen. Dabei schien der Wechsel des ehemaligen Sturm-Spielers nach Belgien so gut wie fix. Doch jetzt funkte offenbar seine alte Liebe dazwischen. Der 42-Jährige äußerte sich zu den Gerüchten bislang nicht, ging auf Tauchstation.

Eigentlich hätte Ferdinand Feldhofer dieser Tage in Belgien unterschreiben sollen. Der Wechsel war quasi durch, der 42-Jährige hatte sich schon vor Wochen mit Klubverantwortlichen still und heimlich in Amsterdam getroffen. Vor dem Abflug dorthin traf er am Grazer Flughafen zufällig auch seinen Ex-Sturm-Kumpel Markus Schopp, der nach einem Heimaturlaub retour nach Barnsley war, wo er schon schwer angezählt in den Seilen hing. Auf Schopps Frage, wohin es denn gehe, antwortete Feldhofer scherzhaft: „Nach Barnsley natürlich.“

Meister 2005
Doch das Ausland muss offenbar warten. Feldhofer, der neben Belgien auch Angebote aus Dänemark und Holland hatte, soll laut gut informierten Kreisen neuer Rapid-Trainer werden. Der Vorauer ist im oft verlogenen Profigeschäft ein gerader Michl. „Ich will niemanden anlügen, sag nix dazu“, hatte er Job-Gerüchte um seine Person in den vergangenen Monaten stets abgewürgt. Jetzt schweigt Feldhofer eisern, ging auf Tauchstation. Und sagt durch sein Schweigen doch alles. Ferdl, mit Rapid 2005 Meister, dürfte das Rennen um die Kühbauer-Nachfolge vor Markus Schopp gemacht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele