01.12.2021 08:00 |

Weihnachts-Trend

Auf zur süßen Pyjama-Party für die ganze Familie!

Einmal Weihnachten feiern wie die Kardashians? Die begehen ihre große X-Mas-Party nämlich traditionell in lustigen Weihnachtspyjamas. Süße Modelle für die ganze Familie gibt es jetzt auch bei uns zu kaufen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zugegeben, für das festliche Ambiente am Heiligen Abend sind die witzigen Weihnachtspyjama vermutlich weniger geeignet. Wer die Familienzeit an den Feiertagen aber mal stilecht und im süßen Partnerlook begehen möchte, der wird bei Tezenis oder Palmers sicherlich fündig. Da gibt es heuer nämlich zahlreiche Modelle für Groß und Klein, die die Tage nach dem Fest nur noch gemütlicher machen.

Herzige Modelle mit Disney-Prints erfreuen vor allem die Kinder, stehen aber auch Mama und Papa einfach hervorragend. Wer es etwas traditioneller mag, der setzt einfach auf weihnachtliche Karomuster und kombiniert diese mit Oberteilen mit Norwegerprints. 

Und wenn die Knirpse nach all der Weihnachts-Aufregung müde ins Bett fallen, darf‘s gerne auch ein wenig sündiger zugehen. Süße Höschen mit Bommeln, sexy Dessous in feurigem Rot, witzige Weihnachts-Boxershorts oder festliche Seidenpyjamas mit Spitze sorgen in jedem Fall für romantische Stunden zu zweit.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol