21.11.2021 09:34 |

Nach Wallner

Auch Vorarlbergs Landesrat Gantner Corona-positiv

Vorarlbergs Sicherheits- und Tourismuslandesrat Christian Gantner (ÖVP) ist mit dem Coronavirus infiziert. Ein am Samstag abgenommener PCR-Test habe ein positives Ergebnis erbracht, informierte am Sonntag die Landespressestelle. Gantner werde seine Arbeit aus dem Homeoffice weiterführen, hieß es. Er ist nach Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) das zweite Mitglied der Vorarlberger Landesregierung, das aktuell an Corona erkrankt ist.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der doppelt geimpfte Gantner, der leichte Erkältungssymptome aufweist, habe in den vergangenen Tagen nur wenige Kontakte gehabt und auch sonst Vorsichtsmaßnahmen getroffen, so die Landespressestelle.

Aufgrund des hohen Infektionsgeschehens habe er in den vergangenen Tagen bis auf eine Ausnahme keine Außentermine wahrgenommen. Dementsprechend falle die Liste der engen Kontaktpersonen kurz aus.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Vorarlberg Wetter
-5° / 1°
wolkenlos
-5° / 3°
wolkenlos
-4° / 3°
wolkenlos
-4° / 3°
wolkenlos