19.11.2021 22:41 |

„Jaaaaaa!“

Marco Angelini macht Santner live Heiratsantrag

„Jaaaaaa!“ Seit 2014 ist die „Dancing Stars“-Jurorin Maria Santner schon mit dem Sänger, Ex-Dschungelcamper und Chirurgen Marco Angelini zusammen. Kennen- und lieben gelernt haben sie sich bei „Dancing Stars“ - und genau dort hat er ihr jetzt einen Heiratsantrag gemacht. 

Damit hatte wohl keiner gerechnet, dass es an einem Tag, an dem ein neuer Lockdown verkündet wurde, noch so romantisch wird. In der ORF-Show „Dancing Stars“ wurde die Liebe gefeiert. Marco Angelini machte seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Tochter Antonia, Maria Santner, in der Liveshow einen Heiratsantrag. 

Mit einem Ring ging der 37-jährige Steirer vor seiner einstigen „Dancing Stars“-Partnerin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Die fröhliche Jurorin sagte sofort begeistert: „Jaaaa!“ Wir gratulieren dem Paar sehr herzlich!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol