Freund vor Gericht

Lautes Schnarchen endete mit gebrochener Nase

Niederösterreich
19.11.2021 12:00

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten geriet durch nächtliche Lärmbelästigung seiner Freundin dermaßen in Rage, dass es für sie mehrere „Headbutts“ (Kopfstöße) setzte. Jetzt wurde er am Landesgericht St. Pölten rechtskräftig zu einer Geldstrafe von 3600 Euro verurteilt.

Nächtliches Schnarchen endete für eine Frau aus Eichgraben mit einer gebrochenen Nase. Nachdem sich ihr Partner in seiner wohlverdienten Nachtruhe gestört fühlte, weckte er seine Freundin, um seinen Unmut kundzutun. Dabei stieß er anscheinend auf zu wenig Verständnis, woraufhin die Liebenden in Streit gerieten. Dabei stieß er seinen Kopf mehrmals gegen den ihren: „Es waren wuchtige Schläge, dann habe ich ein Knacksen gehört“, so die 52-Jährige.

„Wollte sie nicht verletzen“
Jetzt musste sich der Neulengbacher am Landesgericht St. Pölten wegen versuchter schwerer Körperverletzung verantworten. „Es war ein emotionaler Ausnahmezustand“, beteuerte der 61-Jährige. Die Beiden wagen derzeit einen Neuanfang.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele