Aus und vorbei!

Shawn Mendes und Camila Cabello getrennt!

Adabei
18.11.2021 09:41

Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Für die Fans des Pop-Paares ein absoluter Schock. Trotzdem betonen beide Musiker, dass sie zwar ihre Romanze beendet hätten, dass ihre Liebe zueinander als Menschen aber stärker sei als je zuvor. 

In einem gemeinsamen Statement, das in ihren Instagram-Storys veröffentlicht wurde, erklärte die beiden: „Hey Leute, wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe zueinander als Menschen ist stärker denn je. Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden auch weiterhin beste Freunde sein. Wir schätzen eure Unterstützung von Anfang an und für die Zukunft.“

Gemeinsame Zeit während Lockdowns
Die Trennung wird ihre Fans zweifellos überraschen, da Shawn während der Lockdown-Zeit der Covid-19-Pandemie erzählte, wie er und die Sängerin noch näher zusammengewachsen sind.

Über die Entstehung seines Songs „Summer of Love“ sagte er im August: „Es fühlt sich gut an. Es war, als würde man über die ersten paar Monate im Lockdown schreiben. Camila und ich hatten so viel Glück, weil wir einfach in einem stillen Moment sein konnten, und es war das erste Mal in den letzten sechs Jahren, dass wir uns einfach entspannen konnten und überhaupt nicht arbeiten mussten. Wir machten Radtouren durch Miami und es fühlte sich einfach sehr schön an. Ich hatte damals viel Zeit und ich denke, ohne diese Zeit wäre es viel schwieriger gewesen, uns zu verbinden. Es hat uns wirklich zusammengebracht.“

Die kubanisch-amerikanische Sängerin und der Kanadier waren im Juli 2019 zusammengekommen. Ihr Liebes-Duett „Señorita“, das sie kurz zuvor veröffentlicht hatten, wurde im selben Jahr in Teilen Europas der Sommerhit des Jahres.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele