17.11.2021 11:40 |

Reiche „ignorant“

Chrissy Teigen für „Squid Game“-Party kritisiert

Für sie war es ein „epischer Abend“, für viele ihrer Fans ist es ein Skandal. Am Wochenende verwandelte das Model ihr Haus in eine „Squid Game“-Arena samt Stockbetten, einer Labyrinth-Treppe und Sparschweinen voller Geld und sie spielte mit Freunden bei einer Motto-Party die Hit-Serie des Streamingdienstes Netflix nach. Wenn eine Reiche mit Reichen „Squid Game“ spiele, dann sei das einfach nur „ignorant“, wird sie nun kritisiert. 

Wie sie auf Instagram mit einer Fotostrecke zeigt, lud Chrissy Teigen ihre Freunde zu einer „Squid Game“-Party ein, bei der sie selbst als Robotermädchen verkleidet war und ihr Mann als einer der obszön reichen Sadisten mit goldener Tiermaske, zu deren Vergnügen die „Squid Games“ ausgetragen werden. Kellner in orangen „Squid Game“-Overalls und mit schwarzen Visieren servierten die Drinks. 

Jogginganzüge mit Nummern
Die Gäste wiederum steckten in grünen Jogginganzügen mit Nummern. Wie in der Serie spielten diese Kinderspiele und „kämpften dabei um ihr Leben“, wie Teigen auf dem Social-Media-Dienst witzelte. „Eine epische“ Nacht sei das gewesen. Keine gute Idee.

Auch wenn die Spiele, darunter das Zuckerfiguren-Spiel aus der Serie, bei dem Figuren unbeschadet aus Zuckerteig herausgebrochen werden müssen, natürlich harmlos waren und es nicht um eine Milliardensumme, sondern lediglich um einen Flug nach Napa und ein Essen für Zwei ging, kassierte Teigen doch kräftige verbale Watschen von ihren Followern. 

„Ignorante“ Reiche
Die Reichen wie sie würden „es“ offenbar nicht kapieren. „Es tut mir leid, dass reiche Leute buchstäblich so ignorant sind“, kommentierte ein Benutzer. „In ‚Squid Game‘ ging es buchstäblich um Menschen, deren Leben so schrecklich war, weil sie arm waren, dass sie lieber ein Spiel um Leben oder Tod spielen würden, um der Rückkehr in die Armut zu entgehen, und Chrissy Teigen spielt es wirklich in ihrer Villa nach.“

Ein anderer meinte empört: „Warum kapieren reiche Leute nie um was es wirklich geht.“ 

Unter den Gästen waren unter anderem die „Pretty Little Liars“-Schauspielern Shay Mitchell under „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol