Keine Chance

Ungeimpfter Kimmich darf NICHT ins Bayern-Hotel!

Geimpft oder genesen, sonst hat man Corona-Pech gehabt - diese Erfahrung muss nun Joshua Kimmich auf die harte Tour machen! Denn durch die strengen Corona-Regeln für Gastro- und Beherbergungsbetriebe in Bayern steht der Deutschland-Star nun vor dem Problem, dass er als Ungeimpfter vor dem kommenden Auswärtsspiel seines FC Bayern NICHT wie der Rest des Teams im Hotel „Maximilian‘s“ in Augsburg einchecken darf …

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sei eine Ausnahme ausgeschlossen, auch für einen internationalen Fußball-Star wie Kimmich gilt: keine Chance aufs Hineinkommen, die 2-G-Regel macht’s möglich …

Wie man vonseiten des FC Bayern mit der Problematik umgeht, ist vorerst noch unklar. Wobei: Es geht hierbei nicht nur um Kimmich, sondern auch um Serge Gnabry, Jamal Musiala und Eric-Maxim Choupo-Moting - allesamt ungeimpfte Bayern-Spieler …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)