Familienzuwachs

Sheen möchte Mila Kunis als dritte “Göttin” aufnehmen

Adabei
08.04.2011 11:52
Charlie Sheen findet offenbar, dass es an der Zeit sei, seinen persönlichen Harem etwas aufzustocken. Mit Bree Olsen und Natalie Keenly teilt der ehemalige "Two And A Half Men"-Star ja bereits seine Villa in Los Angeles, doch möchte er sich nun eine dritte "Göttin" dorthin einladen. Und wer das sein soll, das weiß Sheen auch schon ganz genau: Schauspielkollegin Mila Kunis habe es dem Schwerenöter angetan.

Während seiner Live-Show "Gewaltsamer Torpedo der Wahrheit" erklärte er dem Publikum, dass er Mila Kunis gerne als weiteres Mitglied in seiner unkonventionellen Familie willkommen heißen würde. Und auch seine Mitbewohnerinnen hätten offensichtlich nichts gegen Familienzuwachs:  "Hier ist eine gute Neuigkeit: Meine Göttinnen haben sie bereits genehmigt. Sie wurde im Voraus genehmigt!"

Auch habe er schon einen ganz speziellen Sheen-Plan, um die 27-Jährige zum Einzug zu überreden. "Wisst ihr, was ich machen werde? Ich werde auf ihr Facebook-Profil gehen und herausfinden, was sie mag", meinte er. "Ich werde ihr alles kaufen und dann kann sie kommen und es stehlen. Ein verdammt heißer Dieb namens Mila Kunis. 'Mila, bitte, wir haben ein Lager, das voll mit deinem Liebelingsscheiß ist, den du in Sherman Oaks klauen kannst.'"

Ein Rest Realismus ist Sheen offenbar geblieben, denn er mache sich wenig Hoffnungen, dass sein ausgeklügelter Plan funktionieren werde, so der Skandalstar. Immerhin scheiterte er bereits daran, seine Ex-Frau Brooke Müller in die außergewöhnliche Wohngemeinschaft im Hause Sheen einzubinden. "Ich habe es verdammt noch mal mit drei Frauen versucht. Es funktioniert nicht." Dennoch, so ist sich Sheen sicher, sei nur er in der Lage, drei Frauen auf einmal beglücken zu können: "Ein Hexenmeister kann mit so vielen Göttinnen umgehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele