Advent kann kommen

Bella Hadid verzaubert als Weihnachts-Dessousengel

Star-Style
10.11.2021 08:00

Wenn das mal nicht zauberhaft schöne Weihnachten werden! Der Dessous-Hersteller Victoria‘s Secret, der im Frühling verkündet hatte, seine Model-Engel in Pension zu schicken und künftig mit Frauen zu werben, die wegen ihrer Leistungen und nicht wegen ihres Aussehens gefeiert werden, hat für seine Festtags-Kampagne niemand Geringeres als Topmodel Bella Hadid gewinnen können. Sie lässt unter anderem neben Curvy-Model Paloma Elsesser die Augen der Dessous-Fans strahlen.

Zu Weihnachten steht bei Victoria‘s Secret alles im Zeichen der Farbe Rot sowie süßer Karo-Looks. Im Clip, den der Wäschehersteller vor wenigen Tagen auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hatte, sieht man Bella Hadid unter anderem im Tüllrock und mit BH durch den Wald streifen. Mit dabei sind neben Curvy-Beauty Elsesser aber auch Ex-Engerl Taylor Hill oder Model Adut Akech.

Hadid kehrt nach sexueller Belästigung zurück
In den vergangenen Jahren war Bella Hadid auch als Model-Engel am Laufsteg des Dessous-Labels, das immer in der Vorweihnachtszeit eine große Catwalk-Show veranstaltet hatte, zu sehen. Später wurde darüber berichtet, dass die heute 25-Jährige rund um die Show sexuell belästigt worden sei.

Laut Zeugenaussagen habe Ed Razek, rechte Hand von Firmengründer Les Wexner, bei einer Anprobe zu Hadid gemeint, sie solle „das Höschen weglassen“, um anschließend die Frage in den Raum zu werfen, ob es die TV-Sender erlauben werden, dass sie „den Laufsteg mit diesen perfekten Titten runterläuft“.

Victoria‘s Secret geht neue Wege
Nach jahrelangen Beschwerden um sexuelle Belästigung sowie Kritik daran, mit seinen Models nicht alle Körperformen abzubilden, zog der Konzern in diesem Jahr schließlich die Konsequenzen und gab bekannt, seine Model-Engel in Pension zu schicken. „Wir müssen aufhören, das zu tun, was Männer wollen, und anfangen, das zu tun, was Frauen wollen“, erklärte Geschäftsführer Martin Waters die Veränderung. Als Markenbotschafterinnen wurden etwa Fußballerin Megan Rapinoe, Freestyle-Skierin Eileen Gu und Schauspielerin Priyanka Chopra auserkoren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele