ÖFB-Kicker im Fokus

„Ein Champion!“ Arnautovic verzaubert FC Bologna

Fußball International
08.11.2021 09:29

Marko Arnautovic hat bei seinem Klub Bologna einmal für Begeisterung gesorgt! Der ÖFB-Teamspieler avancierte beim 2:1-Erfolg gegen Sampdoria in der Serie A zum umjubelten Matchwinner. „Auf dem Platz haben wir einen Spieler gesehen, der überdurchschnittlich war, einen Champion, der das Trikot der ‚Rossoblu‘ trägt. Sein Name ist Marko Arnautovic“, gab es richtig viel Lob von Ex-Kicker Emanuele Giaccherini.

Giaccherini, zweifacher italienischer Meister und Vize-Europameister von 2012, kam es aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der FC Bologna „hatte schon lange Zeit keinen Spieler dieses Niveaus in seinen Reihen“, sagte der 36-Jährige bei DAZN über Arnautovic, der im Sommer von Shanghai nach Italien gewechselt war.

Der ÖFB-Star traf am Sonntag in der 78. Minute zum 2:1-Endstand.

Für den 32-Jährigen, dem auch am Montag beim 2:0 gegen Cagliari zum Endstand ein Tor gelungen war, war es im elften Ligaspiel der fünfte Treffer.

Nach zwölf Spieltagen liegt Bologna auf dem neunten Rang in der Serie A. Nach der Länderspielpause geht es in der Liga gegen den Tabellen-15. Venezia weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele