Kann nicht spielen

Dämpfer für Sturm: Yeboah vor EL-Hit positiv

Dämpfer für Sturm Graz: Vor dem heutigen Europa-League-Spiel bei Real Sociedad wurde Stürmer Kelvin Yebaoh Corona-positiv getestet. Er befindet sich jetzt allein im Hotelzimmer. Auf ein zusätzliches PCR-Testergebnis wird noch gewartet.

Gegen Mittag sei ein routinemäßiger Antigen-Test durchgeführt worden, erklärte Sturm-Sportdirektor Andreas Schicker knapp vor Anpfiff im ORF-Interview: „Alle anderen Spieler waren negativ. Bei Yeboah wurde am Nachmittag ein PCR-Test durchgeführt, auf das Ergebnis warten wir noch.“

Hier können Sie das Spiel live mitverfolgen:

Der ORF-Interviewer erklärte, dass im Mannschaftsflieger am Mittwoch auch Journalisten und Fans gewesen seien - einige davon, auch Mannschaftsmitglieder, ohne Maske. Über weitere Vorgangsweisen wolle man bei Sturm noch beraten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)