Kann nicht spielen

Dämpfer für Sturm: Yeboah vor EL-Hit positiv

Fußball International
04.11.2021 18:23

Dämpfer für Sturm Graz: Vor dem heutigen Europa-League-Spiel bei Real Sociedad wurde Stürmer Kelvin Yebaoh Corona-positiv getestet. Er befindet sich jetzt allein im Hotelzimmer. Auf ein zusätzliches PCR-Testergebnis wird noch gewartet.

Gegen Mittag sei ein routinemäßiger Antigen-Test durchgeführt worden, erklärte Sturm-Sportdirektor Andreas Schicker knapp vor Anpfiff im ORF-Interview: „Alle anderen Spieler waren negativ. Bei Yeboah wurde am Nachmittag ein PCR-Test durchgeführt, auf das Ergebnis warten wir noch.“

Hier können Sie das Spiel live mitverfolgen:

Der ORF-Interviewer erklärte, dass im Mannschaftsflieger am Mittwoch auch Journalisten und Fans gewesen seien - einige davon, auch Mannschaftsmitglieder, ohne Maske. Über weitere Vorgangsweisen wolle man bei Sturm noch beraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele