„Da plaudert jemand“

Helene Fischer über Baby-Bekanntgabe enttäuscht

Adabei
04.11.2021 10:12

Helene Fischer ist nach eigenen Worten „wahnsinnig enttäuscht“, dass ihre Schwangerschaft vorzeitig öffentlich wurde. „Wir haben es lange bewusst zurückgehalten und es zuerst nur im aller-, allerengsten Kreis geteilt - in den Familien“, erzählte der Schlagerstar in einem Interview mit der „Zeit“. „Als ich dann meine Produktion für das ZDF aufgezeichnet habe, war ich schon relativ weit und musste ein paar wenige Menschen einweihen.“ Jemand müsse es dann „verraten haben“.

Wer es war, könne sie sich nicht vorstellen, sagte die 37-Jährige. „Da muss es irgendjemanden geben in unserem Umfeld, der plaudert“, stellte Fischer fest.

„Man hat uns verraten“
Sie sei in der Vergangenheit bereits in eine ähnliche Situation geraten, fuhr die Sängerin fort. „Wir hatten dasselbe Spiel bei der Trennung von mir und Florian. Auch da wollten wir eigentlich gerne noch warten, bis wir damit an die Öffentlichkeit gehen, auch hier hat man uns verraten“, schilderte sie. Fischer und ihr Musiker-Kollege Florian Silbereisen hatten sich 2018 nach zehnjähriger Beziehung getrennt.

Sorgen darüber, dass sie nach der Geburt ihres ersten Kindes ihre Karriere beendet, müssen sich die Fans vorerst aber wohl nicht machen. „Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen“, erklärte Fischer - fügte aber hinzu: „Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: ,Jetzt reicht‘s langsam‘.“ 

Fischer machte Baby-News auf Instagram öffentlich
Nach Medienberichten über eine Schwangerschaft hatte sich die Sängerin Anfang Oktober via Instagram an ihre Fans gewandt. „So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht“, schrieb sie damals, ohne die Schwangerschaft konkret zu erwähnen. Fischer ist seit 2018 mit dem Akrobaten Thomas Seitel (36) liiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele