Champions League

Ronaldo rettet ManUtd mit Last-Minute-Tor!

Fußball International
02.11.2021 22:59

Er ist zwar erst wenige Monate wieder „daheim“, aber schon muss man sich fragen: Was wäre Manchester United ohne Cristiano Ronaldo? Wie schon beim Hinspiel, als er für seine „Red Devils“ nach einem 0:2-Rückstand in der Champions League gegen Atalanta Bergamo noch den finalen Treffer zum 3:2-Sieg schoss, traf der Portugiese auch beim Rückspiel in Bergamo - diesmal sogar doppelt zum 2:2-Endstand Freilich: Mehr war für die kriselnden Engländer erneut nicht drinnen …

Daher ist in Pool F auch weiterhin alles offen: Da Etienne Capoue (36.) und Arnaut Danjuma (89.) Villarreal zu einem Heim-2:0 über die Young Boys schossen, liegen die Spanier nach Punkten (7) gleichauf mit Spitzenreiter Manchester United. Für das drittplatzierte Atalanta (5 Punkte) trafen im Spiel gegen Manchester United Josip Ilicic (12.) und Duvan Zapata (56.).

Alle Mittwoch-Spiele der Champions League:

Gruppe A
RB Leipzig - Paris St. Germain (21 Uhr)
Manchester City - Club Brügge (21 Uhr)

Gruppe B
AC Milan - FC Porto (18.45 Uhr)
Liverpool - Atletico Madrid (21 Uhr)

Gruppe C
Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam (21 Uhr)
Sporting Lissabon - Besiktas Istanbul (21 Uhr)

Gruppe D
Real Madrid - Schachtjor Donezk (18.45 Uhr)
Sheriff Tiraspol - Inter Mailand (21 Uhr)

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele