Erkannt?

Halloween: Welcher ÖFB-Team-Star ist das?

Sein Gesicht mit einer Geistermaske verhüllt, Frau und Kids ebenfalls im Halloween-Modus - wirklich fast unmöglich zu erkennen, welcher ÖFB-Team-Star hier mit seiner Familie um die Häuser zieht. Wir lösen auf: Es ist Goalie Daniel Bachmann.

„Trick or treat“, schreibt er auf Instagram und postet dazu ein Kürbis- und ein Geist-Symbol. Einmal ganz etwas Anderes, nix mit Fußball, Daniel Bachmann gewährt private Einblicke. 

Bei Watford Ersatz
Sportlich durchlebt Bachmann gerade eine schwierige Phase. In der Premier League saß er am Wochenende bei der 0:1-Niederlage seines Klubs Watford daheim gegen Ralph Hasenhüttls Southampton wieder nur auf der Bank. Nach Problemen mit dem Knie war Bachmann zunächst (vermeintlich) temporär von Ben Foster ersetzt worden. Unter Neo-Coach Claudio Ranieri scheint aber Foster die etatmäßige Nummer eins zu sein. Zuletzt äußerte Bachmann über seinen eigenen Vlog auf krone.at diesbezüglich ein gewisses Unverständnis:

Was diese Situation für Auswirkungen auf Bachmann im Nationalteam haben wird? Teamchef Franco Foda hatte sich zuletzt demonstrativ hinter Bachmann gestellt. Im November warten zwei WM-Quali-Spiele aufs Team. Am 12. geht‘s gegen Israel, am 15. gegen Moldawien.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)