Halloween-Gruselclip

Heidi Klum lehrt Fans als Untote das Fürchten

Adabei
29.10.2021 11:57

Heidi Klums Halloween-Partys haben im Event-Kalender Hollywoods einen ähnlich fixen Platz wie die Oscars oder die Emmy Awards. Doch weil die Corona-Pandemie ein unbeschwertes Feiern immmer noch nicht zulässt, traf die „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin auch in diesem Jahr die schwere Entscheidung, ihre große Sause ausfallen zu lassen. Ihre Fans kommen zum schaurigen Fest aber dennoch auf ihre Kosten: Die 48-Jährige veröffentlichte nämlich schon zwei Tage vor Halloween ein ganz schön gruseliges Video, in dem sie als schaurige Untote ihr Unwesen treibt.

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär - genauso wie ihre Verkleidungen. Ob als Alien, Affe, alte Frau oder Jessica Rabbit: Es gibt fast kein Kostüm, in das die Model-Beauty in den letzten Jahren noch nicht geschlüpft ist. Doch aufgrund der Corona-Pandemie schon zum zweiten Mal musste das schaurig schöne Fest der „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin ausfallen. 

Heidi Klum treibt als untote Mami ihr Unwesen
Die Fans von Heidi Klum kommen an diesem Wochenende aber dennoch auf ihre Grusel-Kosten. Die 48-Jährige hat nämlich keine Kosten und Mühen gescheut und gemeinsam mit ihrer Familie ein schrecklich schauriges Video gedreht, das den Halloween-Klassikern um Nichts nachsteht. 

In dem fast achtminütigen Clip, den sie schon am Freitag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, sucht Heidi Klum als aus dem Grab entstiegene Untote ihre Kinder heim und treibt im gemeinsamen Spukschloss ihr Unwesen. Da gibt‘s eine Duschszene in bester „Psycho“-Manier, ein abgetrenntes Ohr, herausgefallene Augen oder ein Halloween-Mahl, bei dem man wirklich starke Nerven braucht. 

Machte Fans seit Tagen neugierig
Schon im Vorfeld hatte Heidi Klum ihre Fans reichlich neugierig auf ihren Halloween-Schocker neugierig gemacht und fleißig kleine Ausschnitte und Making-ofs gepostet. Und dabei hat sie eindeutig nicht zu viel versprochen. Denn bei diesem Filmchen kommen die Fans wahrlich auf ihre Grusel-Kosten ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele