War er zu ängstlich?

Paukenschlag! Demir bei Barcelona am Abstellgleis

Yusuf Demir steht nach wenigen Monaten bei Barcelona am Abstellgleis! Laut spanischen Medienberichten sei es unklar, ob die Katalanen die Kaufoption für den ÖFB-Kicker im Sommer ziehen werden. 

Yusuf Demir erwischte einen perfekten Start beim FC Barcelona. Nach einer starken Vorbereitung spielte sich der Offensivkünstler in die Erste Mannschaft und kam sogar zu Startelfensätzen in der Meisterschaft. Dass die „Blaugrana“ die Kaufoption über 10 Millionen Euro im kommenden Sommer ziehen würden, schien nur mehr reine Formsache. Wenige Monate später hat sich das Blatt gewendet. 

„Yusuf Demir verschwindet aus Koemans Plänen“, schreibt die spanische „Sport“. Zuletzt kam Demir am 26. September zu einem Kurzeinsatz gegen Levante. 

Hat nichts riskiert
„Sport“ erläutert auch die Gründe für Demirs „Absturz“: „Er hatte eine gute Vorbereitung, aber der Druck auf ihn war groß, als die Bewerbe starteten. Er hat es im Eins-gegen-Eins versucht, aber damit hat er dann aufgehört. Er hat nichts riskiert. Wenn der Ball zu ihm gekommen ist, hat er immer kurz abgespielt.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)