Best Managed Company

Hohe Auszeichnung für steirische Unternehmen

Steiermark
23.10.2021 17:30
Erstmals wurden vor Kurzem die besten mittelständischen rot-weiß-roten Unternehmen (jährlicher Mindestumsatz von 100 Millionen Euro) ausgezeichnet – zuvor wurden diese nach internationalen Maßstäben von Deloitte-Experten analysiert. Die Steiermark darf sich über drei „Best Managed Companies“ freuen.

Mit dieser Auszeichnung sollen die bestgeführten privat gehaltenen Unternehmen des Landes vor den Vorhang geholt werden – aus steirischer Sicht sind dies Knapp, Saubermacher und Sattler.

Für die Sattler AG ist es der nächste Meilenstein in der 146-jährigen Erfolgsgeschichte. 2008 wurde der Betrieb (650 Mitarbeiter, Sitz in Gössendorf) als „Bestes Familienunternehmen Österreichs“ ausgezeichnet, 2011 war man „Top of Styria“, im Jahr darauf WKO-„Textilunternehmen des Jahres“. Ernest Young verlieh 2014 den „Entrepreneur Of The Year“, seit 2015 ist Sattler „Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“, heuer gab es den „Steirischen Exportpreis“ und jetzt eben den Titel „Best Managed Company“.

Vorstandsmitglied Herbert Pfeilstecher freut sich: „Für uns ist dies eine qualitativ sehr wertvolle Auszeichnung.“ Kollegin Lisbeth Wilding betont: „Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die mit Leidenschaft, Freude und Überzeugung unsere Spitzenleistungen erst möglich machen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele