Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
22.10.2021 07:26

Der stattliche Terrier Maximus wünscht sich ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Geduld für seine Eingewöhnung haben. Der fünfjährige Rüde braucht etwas, bis er Fremden vertraut, ist dann aber ein gelehriger Hund, der gerne gemütlich spazieren geht und ausgiebig schnüffelt. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at 

Der hübsche Rüde Boris (sechs Jahre) öffnet sich im TierQuarTier Wien Schritt für Schritt und zeigt seine aufgeweckte und energiegeladene Seite. Er macht große Fortschritte, wenn am entspannten Spazierengehen trainiert wird. Boris wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und ihn bei seinen weiteren Erfolgen begleiten! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die süße Terrier-Mixhündin Rumba sucht nach der Trennung ihrer Besitzer einen neuen Lebensplatz bei Menschen mit Zeit, Geduld und Hundeerfahrung. Die Hündin ist erst elf Monate alt und elf Kilo leicht, und braucht körperliche und geistige Auslastung. Rumba benötigt etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, ist dann aber sehr menschenbezogen - auch zu Kindern. Wer gibt der entzückenden Fellnase ein liebevolles Zuhause, vielleicht sogar am Land mit Garten? Kontakt unter 0664/88 72 59 52.

Der süße zehnjährige Kater Chuck Berry ist selbstbewusst, verspielt und verschmust. Leider hat er schon ein paar gesundheitliche Schwächen, weshalb er ein erfahrenes, liebevolles Zuhause sucht. Er wird nur in ein Zuhause mit Garten vergeben, wo er sich austoben kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Derzeit warten im Tierheim Parndorf viele junge Katzen auf einen Platz zum Leben, so auch die Geschwister Luna und Apollo (fünf Monate alt). Gemeinsam suchen sie ein neues Zuhause, ein Wohnungshaushalt wird bevorzugt. Kontakt unter Tel.: 0699/109 67 245 

Ares und Carlos sind ein Mischlingsara und dunkelroter Ara. Die beiden Männchen sind 20 Jahre (Ares) und 47 Jahre (Carlos) alt und nicht zahm. Die beiden sind ein harmonisches, aber lautes Ara-Duo. Sie suchen ein neues Zuhause bei Araliebhabern, die ausreichend Platz für eine große Voliere (15m² Grundfläche, Mindesthöhe 3m) haben. Kontakt unter 0676/499 05 06 oder heimleitung@papageienschutz.org

Seit bereits fast einem Jahr ist Kater Max aus der Quergasse in Mönchhof (Burgenland) verschwunden. Er ist größtenteils weiß, hat zwei dunkle Streifen zwischen den Ohren, einen dunklen Schwanz und einen dunklen Fleck am Hinterbein. Der große Kater ist kastriert, leider nicht gechipt und ist sehr scheu. Seine Besitzerin gibt die Hoffnung nicht auf und ist für jeden Hinweis dankbar. Tel.: 0650/7047473.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele