16.10.2021 18:55 |

Skurriler Fall

Autodiebstahl erwies sich als „bsoffene Gschicht“

In den frühen Samstagmorgenstunden meldete sich in der, unweit der Vorarlberger Grenze gelegenen, Allgäu-Stadt Immenstadt (D) ein Mann bei der Polizei mit dem Verdacht, dass sein Auto gestohlen worden sei. Bei genauerer Befragung durch die Beamten, verstrickte sich der 37-Jährige dann allerdings in Widersprüche - die zu einer überraschenden Wende in dem „Fall“ führte...

Am frühen Samstagmorgen meldete ein 37-jähriger Mann der Polizei Immenstadt, dass sein Pkw gestohlen worden sei. Diesen hätte er eigenen Angaben nach auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes geparkt, jetzt ist er aber weg.

Die sich immer wieder unterscheidenden Angaben des deutlich alkoholisierte Mannes ließen bei den eingesetzten Beamten Zweifel aufkommen, was sich auch zeitnah bestätigen sollte.

Der Pkw konnte ordnungsgemäß geparkt in einer Nebenstraße aufgefunden werden. Aufgrund der Alkoholisierung musste der Mann dann aber trotzdem zu Fuß nach Hause gehen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
3° / 3°
Schneeregen
1° / 3°
Schneeregen
4° / 5°
Regen
2° / 4°
Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)