„Wie gerupfter Hahn“

Matt Damon: Töchter verpassten ihm Irokesen-Frisur

Adabei
15.10.2021 10:42

So sieht der Promi-Papa des Jahres aus: Matt Damon verriet, dass ihn seine vier Töchter leicht um den Finger wickeln können. Während die Familie in Irland in der Quarantäne festsaß, überzeugten Stella (10), Gia (12), Isabella (15) und Alexia, (22) ihren alten Herren, seine Haare cooler zu stylen, und verpassten ihm kurzerhand einen Irokesenschnitt.

Laut Damon in der „The Tonight Show“ mit gemischtem Erfolg: „Meine Mädels haben beschlossen, dass ich einen Irokesenschnitt brauche. Und dann haben sie auch noch mein Haar rot gefärbt - als krönender Abschluss ihres Kunstprojekts.“

„Sah aus wie ein gerupfter Hahn“
Zum Glück lagen die Fortsetzungen seiner Dreharbeiten zu „The Last Duel“ wegen Corona noch Monate auf Eis. Als Damon sich im Spiegel sah - „ich sah aus wie ein gerupfter Hahn“ - beschloss er, sich das Resultat mit Ehefrau Luciana „schöner zu trinken“.

Was dazu führte, dass der 51-Jährige völlig besoffen seinen Kumpel Bono per Facetime-Video anrief. Den Dialog zwischen ihm und dem U2-Boss behielt Matt Damon allerdings lieber für sich ...

Damon und Affleck wieder gemeinsam vor der Kamera
Matt Damon ist 24 Jahre nach „Good Will Hunting“ endlich wieder mit Ben Affleck gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen. Die beiden Hollywoodstars, die für den Streifen 1998 den Oscar für das beste Drehbuch einheimsen konnten, feierten mit dem Historienfilm „The Last Duel“ am letzten Wochenende in New York Weltpremiere. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele