Knackiger Jungbauer

Naschenweng-Drummer wälzt sich nackt im Stroh

Adabei
13.10.2021 09:04

„I steh‘ auf Bergbauernbuam“, singt Melissa Naschenweng in einem ihrer bekanntesten Hits. Ob sie dabei etwa an ihren Drummer Mario Stübler denkt? Der ließ jetzt nämlich für die aktuelle Ausgabe des Jungbauernkalenders alle Hüllen fallen ...

Am Dienstagabend wurde in der Steiermark der Jungbauernkalender präsentiert. Unter den sündigen Bauern, die für die Ausgabe für 2022 posiert haben, ist heuer aber auch ein Promi: Drummer Mario Stübler. Er gibt bei den Live-Konzerten von Melissa Naschenweng den Takt vor und steht auch mit Russkaja auf der Bühne. Jetzt wagte sich der Musiker in neue Gefilde vor und ließ die Hüllen fallen und posierte in einer Scheibtruhe voll Stroh vor der Linse von Fotograf Chris Wiener.

„Wahnsinnig tolle Erfahrung“
Er habe sich aus einer „Spaßlaune heraus“ für das Shooting des Jungbauernkalenders beworben, so der 34-Jährige. Die Freude sei dann aber „riesengroß“ gewesen, „als es hieß, dass ich für das Kalenderprojekt 2022 genommen wurde“.

Es sei „eine wahnsinnig tolle Erfahrung“ gewesen, „in einen Pool junger Menschen geworfen zu werden, die sich eigentlich nicht kennen. Dadurch entstanden viele Bekanntschaften und auch Freundschaften, die ich nicht missen möchte. Die professionellen Shootings mit absoluten Top-Fotografen und deren Teams war ebenso eine absolute Bereicherung für mich, wie auch die Organisation, die Verpflegung und das ganze Drumherum.“

Will Pferderanch der Eltern übernehmen
Stübler ist neben seiner musikalischen Leidenschaft auch mit der Landwirtschaft eng verbunden. Der Steirer wird die elterliche Pferderanch in Birkfeld einmal übernehmen. Der Hof mit Milchkuhbetrieb wurde von den Großeltern aufgebaut und nach der Übernahme von Marios Eltern zur Pferderanch umfunktioniert und weiter ausgebaut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele