Was für eine Tor-Quote

13-Jähriger beeindruckt mit unfassbarer Statistik

Was für eine Quote! Der erst 13-jährige Francesco Camarda sorgt derzeit mit seiner atemberaubenden Tor-Statistik für Schlagzeilen in der Fußballwelt. Unglaublich, aber wahr: Der Jugendspieler des AC Milan kommt bisher auf 483 Tore in 87 Spielen.

Heißt: Im Schnitt erzielt er rund fünf Treffer pro Partie. Zwar sind viele Tore in Jugendmannschaften nicht ganz unüblich, dennoch ist es eine mehr als beeindruckende Bilanz. Mit dieser sorgt er derzeit für jede Menge Aufsehen in den sozialen Netzwerken.

Seit fünf Jahren spielt der Jungspund in der Nachwuchsabteilung des Serie-A-Topklubs. Dank seiner starken Leistungen läuft Camarda bereits für die U15 auf.

Sein großes Idol Zlatan Ibrahimovic durfte das Talent bereits kennenlernen. Sofort wurde ein Schnappschuss auf Instagram gepostet: „Endlich!“ Gut möglich, dass man von Camarda in Zukunft noch einiges hören wird …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)