Kaum zu erkennen

Dünne Renee Zellweger im Fettanzug am Filmset

Adabei
08.10.2021 10:29

Für ihre Kultrolle in den „Bridget Jones“-Filmen hat sich die superschlanke Renee Zellweger jedes Mal bis zu 15 Kilo auf die Rippen gefuttert und nach den Dreharbeiten wieder abgenommen. Für ihr neuestes Projekt wollte sich die 52-Jährige diese ungesunde Tortur aber nicht mehr antun.

In ihrer neuen Serie „The Thing about Pam“ über die Mörderin Pam Hupp spielt sie zwar wieder eine deutlich fülligere Frau, schlüpft für die Darstellung aber in einen sogenannten Fatsuit - einen Fettanzug. Eine Gesichtsprothese sowie eine Perücke machen die Verwandlung in die Mörderin perfekt. Gedreht wird in New Orleans.

Über Jahrzehnte erfolgreich
Der Film erzählt von der brutalen Ermordung von Betsy Faria, für die ihr Mann Russ zuerst verantwortlich gemacht und verurteilt wurde. Das Urteil wurde später aufgehoben und Betsy Farias Arbeitskollegin Pamela Marie Hupp zu lebenslanger Haft verurteilt. Josh Duhamel spielt Joel Schwartz, den Anwalt von Russ Faria.

Renee Zellweger gilt als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Für ihre Nebenrolle in dem Bürgerkriegsdrama „Unterwegs nach Cold Mountain“ erhielt sie 2004 ihren ersten Oscar. Für das Musical „Chicago“ erhielt sie einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung.

Ab 2010 genehmigte sich die Schauspielerin eine sechsjährige Pause, bevor sie sich mit „Bridget Jones‘ Baby“ zurückmeldete und wieder regelmäßig drehte. Für das Biopic „Judy“ über die Hollywood-Legende Judy Garland wurde sie 2019 mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

Neue Liebe
Privat soll es bei Zellweger gerade aufwärtsgehen. Seit dem Sommer ist sie mit dem zehn Jahre jüngeren britischen TV-Moderator Ant Anstead liiert, den sie am Set seiner Discovery-Plus-Show „Celebrity IOU Joyride“ kennengelernt haben soll. Insider verrieten dem „People“-Magazin, dass die beiden gut zusammenpassen, weil sie viel „gemeinsam haben. Manchmal treffen sich zwei Leute einfach und es macht klick, und das Timing ist richtig.“

Gemeinsames Nest
Offiziell gemacht haben Zellweger und Anstead ihre Beziehung im September mit einem schwarz-weißen Pärchenbild auf Instagram und dem Kommentar: „Dankbar!“

Der nächste Schritt in der Beziehung soll bereits gesetzt sein. Zellweger hat ihre Villa im Topanga Canyon im nördlichen Los Angeles zum Verkauf ausgeschrieben, um sich ein gemeinsames Liebesnest mit Anstead zu suchen. Für das Anwesen, das sie 2015 für 3,3 Millionen Dollar gekauft hatte, verlangt sie nun sechs Millionen Dollar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele