Wunderhübsches Duo

Angelina Jolie: Tochter Zahara stahl ihr die Show

Adabei
01.10.2021 11:49

Eine ganz besondere Person hat Angelina Jolie am Donnerstag mit auf den Red Carpet zur „Variety‘s Power Of Women“-Gala gebracht: Tochter Zahara. Und die 16-Jährige stahl ihrer berühmten Mama fast die Show!

Frauenpower wird bei Angelina Jolie seit jeher großgeschrieben. Kein Wunder, dass sich die Schauspielerin für eine ganz besondere Person entschieden hatte, als es darum ging, ihre Begleitung für die „Variety‘s Power Of Women“-Gala in Beverly Hills auszuwählen. Tochter Zahara, mittlerweile süße 16 Jahre alt, schritt mit ihrer berühmten Mama über den Red Carpet, was die Hollywood-Schönheit sichtlich stolz machte.

Starke Frauen unter sich
In der Kombi aus weißer Hose und Bluse, zu der das Teenager-Mädchen, das Jolie als Baby aus einem Waisenhaus in Äthiopien adoptiert hatte, lässig weiße Sneakers trug, stahl Zahara ihrer Mama fast die Show. Und durfte sich zudem über die Bekanntschaft einer weiteren starken Frau freuen. Für die Fotografen posierte das hübsche Mama-Tochter-Duo nämlich auch noch mit Poetin Amanda Gorman, die bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden alle Herzen erobert hatte.

Jolie eine Löwenmama
Auch Jolie kämpft seit Jahren für die Rechte der Frauen - aber auch um ihre Kinder. Für sie wird die Schauspielerin im Scheidungskrieg mit Brad Pitt zur wahren Löwenmama. Derzeit streitet das Ex-Hollywood-Traumpaar vor Gericht erbittert um das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder. Jolie konnte zuletzt einen Teilsieg erreichen, indem sie die Absetzung von Privatrichter John Ouderkirk, der Pitt eine Ausweitung der Sorgerechte zugestanden hatte, erwirken konnte.

Das letzte Wort im Streit um die Kinder ist aber wohl längst nicht gesprochen: Pitt hat wenig später einen Antrag vor Gericht eingereicht, mit dem gegen das Urteil vorgegangen werden soll. „Der vierjährige, erbitterte Prozess hat den Kindern und ihrem Vater Schaden zugefügt“, ließ der Schauspieler durch seine Anwälte mitteilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele