Attacke gegen Pitt

Jolie: „Habe um Sicherheit der Familie gefürchtet“

Adabei
04.09.2021 18:18

Brad Pitt zog vor den Obersten Gerichtshof von Kalifornien, um ihr doch noch das alleinige Sorgerecht für die Kinder abstreitet zu machen. Angelina Jolies Retourkutsche: Sie stellt ihren Ex-Mann jetzt in den Medien als gewalttätig hin, der während der Ehe eine Bedrohung für sie und die Kids gewesen sei. Laut der 46-Jährigen haben sie wegen Pitt „schreckliche Erfahrungen“ durchmachen müssen, die sie „traumatisiert“ und „gebrochen“ haben.

Ursprünglich hatte die Oscargewinnerin im „The Guardian Weekend Magazine“ über ihrem Einsatz als UNO-Sonderbotschafterin für Kinderrechte gesprochen. Um dann einzuwerfen, dass eine frühere Beziehung ihr die große Bedeutung von Kinderrechten vor Augen geführt habe. Die Frage, ob sie sich damit auf ihre Vorwürfe von häuslicher Gewalt gegen Pitt beziehe, soll Jolie genickt haben. Um dann noch einmal nachzulegen und es deutlich zu machen: „Ich darf darüber nicht sprechen, weil ich mich gerade in einem Sorgerechtsverfahren befinde“.

Auf die Nachfrage, ob sie während der besagten Beziehung um die Sicherheit ihrer Kinder gefürchtet habe, antworte Jolie: „Ja, um die meiner Familie. Meiner ganzen Familie. Es hat lange gedauert, bis ich in der Position war, in der ich mich vom Vater meiner Kinder trennen konnte.“

Im Gegensatz dazu steht dann ihre Beteuerung am Ende des Interviews, dass ihre große Hoffnung sei, dass „die ganze Familie inklusive des Vaters friedvoll miteinander umgeht und alle so heilen können!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele