Hier im Video

Dreimal Rot! Wilde Prügel-Szenen im Frauenfußball

Ja, was war da denn los? Beim argentinischen Spitzenspiel zwischen den Frauenmannschaft von Deportivo Godoy Cruz und Las Pumas flogen nach einem eigentlich harmlosen Foul die Fäuste. Aber sehen Sie selbst - unten im Video.

Es läuft die 85. Minute im Topspiel der Mendocina-Liga zwischen dem Tabellenführer und dem Meister. Godoy Cruz führt 2:0 und agiert in Überzahl. Doch dann foult Las-Palmas-Kickerin Silvana Pereira ihre Gegenspielerin völlig unnötig an der Mittellinie. Die Gefaulte springt auf und schlägt zu. Es kommt zur Rudelbildung!

Rund dreißig Sekunden dauert die wilde Prügelei. Es wird getreten und geschlagen. Ja, sogar Ersatzspielerinnen und Betreuerinnen eilen aufs Feld, um die Fäuste fliegen zu lassen. Allerdings nicht ohne Folgen: Der Schiedsrichter zeigte dreimal die Rote Karte. Über weitere Sperren bzw. Konsequenzen wird das Sportgericht entscheiden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol