Großes Spektakel

„Krone“-Leser feierten mit den Stars in der Wachau

Niederösterreich
26.09.2021 07:16
Nicht nur die Sonne strahlte am Freitag und am Samstag in der idyllischen Wachau – auch die Herzen Tausender Musikfans aus dem ganzen Land hüpften am Donaustrand in Rossatzbach im Takt. Die legendäre Starnacht feierte nach krisenbedingter Pause ihr Comeback – und „Krone“-Leser waren wieder live mit dabei.

Live is Life. Die Austro-Rocker der steirischen Kultband Opus sangen Tausenden Zuhörern und Fans am Wochenende wieder aus der Seele. „Endlich“, so lautete der Tenor bei der heuer wieder stattfindenden Starnacht, „sind Großevents wie diese wieder möglich!“

Stars vor traumhafter Kulisse
Vor gewohnt traumhafter Kulisse mit Blick auf das Stift Dürnstein sorgten etwa die Newcomer-Band Edmund, aber auch Stars wie DJ Ötzi, Ben Zucker, Allessa, Ross Antony, Chris de Burgh, Maite Kelly und Nathan Evans für ein wahres Hitfeuerwerk. Übertragen wurde das Schlager-Spektakel auch heuer wieder im ORF sowie dem deutschen Fernsehsender MDR. Moderiert wurden die malerischen beiden Starnächte von dem beliebten und schon jahrelang eingespielten Duo Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Tourismusschüler sorgten für Service
Mittendrin statt nur dabei waren aber nicht nur die stolzen Gewinner des „Krone“-Gewinnspiels, sondern auch heuer wieder die vielen motivierten und engagierten Schüler der Kremser Tourismusschule. Seit nunmehr zehn Jahren sind sie bereits für das Service im VIP-Bereich der Starnacht zuständig und unterstützen das Veranstalterteam von IP-Media bei den Willkommens-Tischen. Dafür gab es von den Gästen auch heuer wieder einmal die Note „Sehr gut“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele