20.09.2021 13:42 |

Will zu Barr

Vienna Capitals holen 21-jährigen Kanadier Moncada

Die Vienna Capitals holen sich Verstärkung aus Kanada. Der 21-jährige Stürmer Luke Moncada soll laut Headcoach Dave Barr „Tiefe in unser Line-up bringen“. Der 1,85 m große und 98 kg schwere Linkshänder war 2019/20 in der Ontario Hockey League für North Bay Battalion Topscorer und in der vergangenen Saison 17-mal für die Cleveland Monsters in der American Hockey League (AHL) im Einsatz.

„Ein Grund, warum ich nach Wien komme, ist auch Head-Coach Dave Barr. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, unter ihm zu spielen und von ihm zu lernen“, sagte Moncada in einer Aussendung des ICE-Liga-Clubs vom Montag. Er trifft demnächst in Wien ein und wird für die Caps die Nummer 28 tragen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)