Fällt wochenlang aus

Verteidiger bricht sich Kiefer beim Karottenessen!

Viel mehr Pech beim Essen geht kaum. Eine Karotte wurde Heerenveen-Kicker Rami Kaib zum Verhängnis. Der Schwede brach sich den Kiefer beim Kauen. Jetzt fällt er wochenlang aus.

Die ersten beiden Partien der Saison gegen Go Ahead Eagles und RKC Waalwijk spielte der Linksverteidiger, der zu Beginn des Jahres für 500.000 Euro aus Elfsborg gekommen war, durch. Und prompt gewann seine Mannschaft. Seit Ende August fällt er jedoch mit einem Kieferbruch aus. Jetzt wissen wir auch, wie es zu dieser Verletzung gekommen war.

Schuld an der Misere war laut „RTV-Noord“-Sportreporter Roelof de Vries eine Karotte. Doch der Vorfall ist gar nicht so simpel. Denn - wie de Vries erzählt - Kaib habe vor einiger Zeit während eines Spiels einen Schlag auf den Kiefer bekommen. Er tat aber so, als ob ich nichts geschehen gewesen wäre, er trainierte weiter.

Auch beim Essen hielt er sich nicht zurück. Und beim Essen einer harten Karotte machte es plötzlich Kracks. Jetzt fällt der Verteidiger wochenlang aus.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol