13.09.2021 09:06 |

Leblos in Graben

Herzinfarkt beim Radfahren: 58-Jähriger tot

Tragisch endete der Radausflug eines 58-jährigen Deutschen in der Fußacher Gemeinde Fußach im Vorarlberger Bezirk Bregenz. Der Mann war am Sonntag regungslos in einem Graben neben einem Radweg entdeckt worden - trotz sofort eingeleiteter Reanimation kam für ihn jede Hilfe zu spät und er verstarb noch am Unglücksort.

Am Sonntag um 12.27 Uhr entdeckten Passanten in der Vorarlberger Rheintalgemeinde Fußach neben dem öffentlichen Fahrradweg einen 58-jähriger deutschen Fahrradfahrer, der regungslos in einem Graben lag.

Reanimationsversuche erfolglos
Durch die Ersthelfer wurden sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen bis zum Eintreffen der First-Responder-Kräfte des Österreichischen Roten Kreuz eingeleitet. Die Reanimation mussten vom hinzugekommene Notarztteam dann allerdings erfolglos beendet werden, es konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.

Als Todesursache wurde laut Polizeiinformationen ein kardiales Geschehen, sprich ein Herzinfarkt, festgestellt. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
12° / 17°
stark bewölkt
13° / 20°
einzelne Regenschauer
14° / 20°
stark bewölkt
14° / 20°
einzelne Regenschauer