Nächtlicher Einsatz

Polizei durchsucht Sheens Villa nach Schusswaffen

Adabei
11.03.2011 12:26
Polizeibeamte haben in der Nacht auf Freitag die Villa von US-Schauspieler Charlie Sheen gestürmt und nach Waffen durchsucht. Wie die US-Website "TMZ" berichtet, soll zuvor jemand gegenüber den Behörden behaupet haben, der 45-jährige Superstar hätte gedroht, sich mit einer Schusswaffe etwas anzutun.

Sheen, der derzeit regelmäßig im Internet Videos postet, auf denen er abgemagert und mit irrem Blick gegen seine "Feinde" wettert, ist bei dem Einsatz nicht verhaftet worden, heißt es. Auch gabe es keine Pläne gegeben, ihn zwangszupsychiatrieren. 

Die Website, die auf Ereignisse rund um Prominente in Hollywood spezialisiert ist, schreibt, dass Sheens Anwalt Mark Gross bestätigt habe, dass die Polizei eine Waffe sowie Munition in der Sheen-Villa sichergestellt habe. Bei der Waffe soll es sich um ein antikes Gewehr aus dem 18. Jahrhundert handeln. Sheen habe sonst keine Waffen im Haus. Der Anwalt erklärte weiter, dass offenbar jemand eine Anzeige wegen der Waffe gemacht habe, er wisse aber nicht wer. 

Ein Hubschrauber eines US-TV-Senders soll während des Polizeieinsatzes das Gelände überflogen und dabei bizarre Aufnahmen gemacht haben, die zeigen, wie Sheen gemütlich mit seiner Entourage im Garten sitzt und Hamburger isst. 

Verstoß gegen einstweilige Verfügung
Auch das US-Magazin "People" berichtet, dass die Polizei bei Sheen im Haus war. "Polizisten des LAPD waren bei Charlie Sheen, um einen möglichen Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung zu überprüfen", sagte eine Sprecherin der Polizei von Los Angeles dem Magazin.  Sheen ist es wegen einer einstweiligen Verfügung seiner Ex-Frau Brooke Mueller verboten, eine Waffe im Haus zu haben, obwohl er registrierter Waffenbesitzer ist. Vergangene Woche hatte die Polizei die beiden kleinen Söhne des Paares von Sheen weggeholt, nachdem Mueller vor Gericht angegeben hatte, von Sheen bedroht worden zu sein. Am Donnerstag hatte das Paar eine Sorgerechtsverhandlung, bei der es auch zu einer Einigung, über die nichts bekannt wurde, gekommen sein soll.

Natalie Kenly, einer der beiden Freundinnen von Sheen, erklärte dem "People"-Magazin, dass "alles in Ordnung ist. Nichts, um sich Sorgen zu machen". Auch für Sheen war alles offenbar ein großer Spaß. Er schrieb, nachdem die Polizei weg war, auf Twitter: "Das LAPD war großartig. Absolute Profis. Die können diesen Hexer jederzeit beschützen und ihm dienen...!"

Sheen macht seit Wochen mit Exzessen Schlagzeilen. Nach seinem Rauswurf aus der erfolgreichen Fernsehserie "Two and a Half Men" hat der Star Millionenklage eingereicht. 

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt