Ist er „Mr. Right“?

Lilly Becker traf Rapper Finch zum Date in London

Adabei
08.09.2021 13:59

Hat Lilly Becker endlich ihren „Mr. Right“ gefunden? Die hübsche Niederländerin traf jetzt nämlich Rapper Finch zum Date. Und der jettete dafür sogar nach London!

Es war ein Angebot, das Lilly Becker einfach nicht ablehnen konnte. Weil sie in einem Interview gejammert hatte, seit der Trennung von Ex-Ehemann Boris Becker einfach keinen Mann zu finden, lud Deutsch-Rapper Finch sie via Instagram-Story zum Date ein. Die 45-Jährige reagierte prompt - ebenfalls via Instagram.

„Finch Asozial, ok, let’s go … Warum nicht? Ich habe nichts zu verlieren, nicht wahr …“, nahm Lilly die Verabredung an. Voraussetzung: Der Musiker sollte für das Tête-à-Tête zu ihr nach London kommen.

Finch jettete für Lilly Becker nach London
Da ließ sich Finch nicht zweimal bitten und jettete jetzt, rund vier Wochen nach dem lustigen Geplänkel auf Social Media, nach Großbritannien, um seine Traumfrau endlich zu treffen. Einen Schnappschuss von dem Rendezvous in der Metropole an der Themse teilte der 31-Jährige jetzt auf Instagram. „London Calling“, kommentierte der Rapper das Selfie, das entstand, während die beiden in einem Speedboat in der Sonne saßen.

„Danke, dass du nach London gekommen bist“, kommentierte Lilly Becker das Foto, auf dem beide in die Kamera strahlten - und fügte nicht nur „Lustiger Tag“ hinzu, sondern verschickte obendrein auch noch ein Herzchen-Emoji.

Ist Finch Lillys „Mr. Right“?
Ob bei den beiden der Funken etwa übergesprungen ist? Das verraten weder Finch noch Lilly Becker. Aber selbst wenn es nicht die große Liebe für die Becker-Ex und den Musiker wird: Einen lustigen Tag scheinen die beiden in jedem Fall miteinander verbracht zu haben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele