08.09.2021 13:59 |

Ist er „Mr. Right“?

Lilly Becker traf Rapper Finch zum Date in London

Hat Lilly Becker endlich ihren „Mr. Right“ gefunden? Die hübsche Niederländerin traf jetzt nämlich Rapper Finch zum Date. Und der jettete dafür sogar nach London!

Es war ein Angebot, das Lilly Becker einfach nicht ablehnen konnte. Weil sie in einem Interview gejammert hatte, seit der Trennung von Ex-Ehemann Boris Becker einfach keinen Mann zu finden, lud Deutsch-Rapper Finch sie via Instagram-Story zum Date ein. Die 45-Jährige reagierte prompt - ebenfalls via Instagram.

„Finch Asozial, ok, let’s go … Warum nicht? Ich habe nichts zu verlieren, nicht wahr …“, nahm Lilly die Verabredung an. Voraussetzung: Der Musiker sollte für das Tête-à-Tête zu ihr nach London kommen.

Finch jettete für Lilly Becker nach London
Da ließ sich Finch nicht zweimal bitten und jettete jetzt, rund vier Wochen nach dem lustigen Geplänkel auf Social Media, nach Großbritannien, um seine Traumfrau endlich zu treffen. Einen Schnappschuss von dem Rendezvous in der Metropole an der Themse teilte der 31-Jährige jetzt auf Instagram. „London Calling“, kommentierte der Rapper das Selfie, das entstand, während die beiden in einem Speedboat in der Sonne saßen.

„Danke, dass du nach London gekommen bist“, kommentierte Lilly Becker das Foto, auf dem beide in die Kamera strahlten - und fügte nicht nur „Lustiger Tag“ hinzu, sondern verschickte obendrein auch noch ein Herzchen-Emoji.

Ist Finch Lillys „Mr. Right“?
Ob bei den beiden der Funken etwa übergesprungen ist? Das verraten weder Finch noch Lilly Becker. Aber selbst wenn es nicht die große Liebe für die Becker-Ex und den Musiker wird: Einen lustigen Tag scheinen die beiden in jedem Fall miteinander verbracht zu haben ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol