„Längste Strecke“

Chrissy Teigen: Stolz auf 50 Tage ohne Alkohol

Adabei
06.09.2021 13:35

Da ein Schluck Champagner, hier ein Glas Wein: Schon im letzten Jahr hat Chrissy Teigen offen darüber gesprochen, dass sie in Sachen Alkoholkonsum lange Zeit kein Maß mehr hatte. Jetzt freute sich das Model über 50 Tage Abstinenz.

„Heute habe ich 50 Tage ohne Alkohol hinter mich gebracht!“, freute sich Chrissy Teigen über ihren Erfolg auf Instagram, räumte aber gleichzeitig ein: „Das sollte fast ein Jahr sein, aber ich hatte ein paar (Wein-)Schluckaufs auf dem Weg dahin. Das ist meine bisher längste Strecke!“

„Habe keinen Spaß mehr dabei“
Noch wisse sie nicht, ob sie dem Alkohol für immer abschwören werde, so die Model-Beauty weiter. Sie erklärte aber, dass Alkohol ihr nicht mehr so viel wie früher bedeuten würde. „Ich weiß immer noch nicht, ob ich nie wieder trinken werde, aber ich weiß, dass es mir in keiner Weise mehr dient. Ich habe keinen Spaß mehr dabei, ich tanze nicht, ich entspanne mich dadurch nicht.“

Das Gegenteil von alldem sei nun der Fall, so Teigen weiter. „Mir wird davon schlecht, ich schlafe ein und wache mit Übelkeit auf, nachdem ich eine wahrscheinlich lustige Nacht verpasst habe. Ich hatte meinen Spaß damit und freue mich über jeden, der das verantwortungsvoll genießen kann!!!!“

Rückfall nach Stillgeburt
Im letzten Jahr musste Chrissy Teigen einen Rückschlag im Kampf gegen ihre Alkoholprobleme ertragen. Nach der Stillgeburt von Söhnchen Jack habe sie einen Rückfall erlitten, gestand die 35-Jährige Ende letzten Jahres ein. Zuvor hatte sie bereits offen darüber gesprochen, wie aus einem Gläschen schnell immer mehrere Gläser geworden sind. Sie habe dabei vielen Menschen, die sie gern habe, verletzt, zeigte sich Teigen damals bedrückt. „Du fühlst dich schrecklich. Es sieht für mich, für John und für niemanden gut aus.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele