Mitflug verweigert

Alkohol-Exzess am Flughafen endete im Krankenhaus

Vorarlberg
02.09.2021 07:55

Anstatt wie geplant am Dienstag vom unweit der Vorarlberger Grenze gelegenen Allgäu-Airport Memmingen per Flugzeug in Richtung Bulgarien abzuheben, ging es für eine 51-jährige Frau per Krankenwagen in ein bayrisches Klinikum.

Am Dienstagvormittag wollte eine 51-jährige Frau vom Allgäu-Airport Memmingen (D) in die bulgarische Hauptstadt Sofia fliegen. Während sie auf das Boarding des Fliegers wartete, konsumierte die Frau erhebliche Mengen an Alkohol – was auch durch einen Beschäftigten des Flughafens beobachtet und bestätigt wurde. Die Folgen: Die stark angetrunken Frau war nicht mehr in der Lage zum Flugzeug zu laufen, sie stolperte und stürzte mehrfach. Aufgrund ihres Zustands wurde ihr dann auch noch von der Fluggesellschaft kurz vor dem Einsteigen der Mitflug untersagt.

Das passte der 51-Jährigen aber gar nicht und so kam es auf dem Flughafen-Vorfeld zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dazu führte, dass Beamte der deutschen Grenzpolizeigruppe eingreifen mussten. Mithilfe eines Rollstuhls wurde die Frau schließlich aus dem Sicherheitsbereich in das Terminal gebracht werden.

Bei einem weiteren eigensinnigen Versuch aufzustehen, stürzte die Frau erneut und verletzte sich, sodass das Bayerische Rote Kreuz verständigt werden musste. Mit blutenden Schürfwunden wurde die stark alkoholisierte und unkooperative Frau per Rettungswagen in ein Klinikum eingeliefert.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
stark bewölkt
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele