Drei Personen verletzt

Karambolage mit drei Fahrzeugen in Obsteig

Tirol
29.08.2021 14:10

Zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen kam es am Sonntagvormittag auf der B189 Mieminger Straße im Gemeindegebiet von Obsteig (Bezirk Imst). Ausgelöst wurde er von einer 33-jährigen Einheimischen, die betrunken war.

Offenbar, weil sie etwas von der Beifahrerseite aufheben wollte, geriet die 33-Jährige gegen 9.45 Uhr auf der B189 mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Pkw samt Wohnwagen eines deutschen Ehepaares (beide 65) kollidierte. Der Anhänger riss daraufhin von Fahrzeug ab und rollte auf die Gegenspur, wo er in das Fahrzeug einer 39-jährigen Niederländerin prallte.

Zwei Personen verletzt
Von den insgesamt fünf Personen, die an dem Unfall beteiligt waren, verletzten sich drei - die Alkolenkerin sowie das deutsche Ehepaar. Sie wurden vom Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Niederländerin sowie deren 11-jährige Tochter kamen unverletzt davon.

An allen beteiligten Fahrzeugen sowie am Wohnanhänger entstand vermutlich Totalschaden. Ein Pkw dürfte sogar gebrannt haben. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und führte entsprechende Nachlöscharbeiten durch. Ein Abschleppunternehmen räumte die Fahrbahn. Währenddessen war die Mieminger Straße für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele